3. Brandschutzforum in der SchlossÖkonomie Gern
Schirmherrschaft


Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher des Brandschutzforums Südostbayern,

als Schirmherr des Brandschutzforums freue ich mich, dass Sie die Gelegenheit wahrnehmen, sich über
einen der wichtig­sten Bereiche im Bauwesen zu informieren. Brandschutz kann Leben retten und ist viel zu wichtig, um vernachlässigt zu werden.

Brandschutz ist eine Sache für Profis und ich freue mich, dass sich diese Fachleute beim Brandschutzforum
in Eggenfelden treffen. Gerade vor dem Hintergrund aktueller Entwicklungen ist es anerkennenswert, dass hier hochqualifizierten Referenten und Teilnehmern ein adäquates Forum zur Diskussion aktueller sowie künftiger Herausforderungen beim baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutz geboten wird.

Ich bedanke mich bei der COPLAN AG für die Organisation und Durchführung dieser wichtigen Veranstaltung
und wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen höchst informativen Tag, aus dem sie viele neue Impulse mitnehmen können. 


Mit freundlichen Grüßen

Michael Fahmüller
Landrat



 

Die Kooperationspartner des Brandschutzforum Südostbayern.